Conextra GmbH - Typo3 Warenwirtschaft Systemadministration - Für Sie gemacht

Geschichte

Bereits 1964 betreibt Firmengründer Hubert Göschl eine KFZ Werkstätte in St.Pantaleon.

Als 1967 die ersten Renault Neuwagen mit einem offiziellen Händlervertag verkauft wurden, war der Grundstein für das Autohaus Göschl gelegt.

Aufgrund des sich einstellenden Verkaufserfolg wurde ein neuer Standort mit KFZ Werkstätte und Lackieranlage errichtet

Mit dem Bau eines Ausstellungsraumes und eines signalisierten Gebrauchtwagenangebotes erreichte der Standort Autohausstatus.

Um den Ablauf der Kundenbetreuung zu verbessern, folgten diverse Änderungen im Bereich der Kundenfahrzeugannahme, und der Bau einer modernen KFZ Werkstätte.

Seit 2017 können wir stolz auf eine nunmehr 50 jährige Partnerschaft mit der Marke Renault zurückblicken.